Tierfotografie Dresden © 2013 Katja. All rights reserved.

Halla – Tierfotografie Dresden

Der April stand für mich ganz im Zeichen von Halla. Lange habe ich mich darauf gefreut, lange haben Hallas Besitzerin Eilina und ich dieses Treffen geplant.

Die kleine plüschige Dame zählt zu einer der beliebstesten Pferderassen: dem Islandpferd. Vielseitig, robust, klug und hier und da auch gerne mal stur. Halla ist unwahrscheinlich gelehrig und geht mit Eilina durch dick & dünn. Das war aber nicht immer so.
Lange haben die beiden gebraucht, um ein Team zu werden, aber der Lohn ist unbezahlbar. Welches Pferd kann frei in unbekannte Gegenden “geparkt” werden? Welches Pferd stellt sich auf Bänke oder sitzt lammfromm neben einem Hund? Und welches Pferd geht aus freien Stücken weit ins Wasser, um richtig zu schwimmen? Ganz klar. Die Halla.

Liebe Eilina, es war für mich eine unbeschreiblich tolle Zeit bei dir. Ich habe selten so viel Harmonie zwischen Mensch und Tier gespürt. Für deine Geduld, die nötig war, um das ein oder andere Wunschmotiv von mir umzusetzen, möchte ich auch danken. Ich war nicht zum letzten Mal bei dir in Hannover, das verspreche ich!

Tierfotografie Dresden, Hannover, Pferdefotografie, Niedersachsen, Pferdefotos, Portraits, Katja Zipser Tierfotografie, Isländer, Islanpferd, Pferd sitzt, Pferd und Hund