Pferdefotos Moritzburg © 2015 Katja. All rights reserved.

Theresa und Leo – Pferdefotografie Dresden

Traumzauberhaft war es an dem Abend mit Theresa und ihrem Leonardo, als wir uns zu ihrer Fotosession trafen. Die voraussichtlich letzten Sonnenstrahlen im August letzten Jahres haben wir genutzt, um Abschiedsbilder zu machen. Theresa bricht in die weite Welt auf, um Veterinärmedizin zu studieren und da kann sie ihr geliebtes Pflegepferd leider nicht mitnehmen.

Liebe Theresa, ich bin mir ganz sicher, dass dich Leo nie vergessen wird. Für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen. Du gehst deinen Weg… und wer weiß… vielleicht auch irgendwann wieder mit Leo zusammen.

Tierfotografie Dresden, Sachsen, Pferdefotografie Dresden, Moritzburg, Pferdefotos, Portraits, Katja Zipser Tierfotografie